Mittwoch, 15. Juni 2016

Die Verleumdungen der Staatsanwältin lic. iur. Eva Eichenberger



1 Kommentar:

  1. Nachdem Eva Eichenberger auch in Schaffhausen ihr Unwesen treiben will, kann ich deren masslose Amtswillkür bezeugen.

    Nachdem Sie mich für die Veröffentlichung ihrer strafbaren Handlungen mit einem Strafbefehl von gegen 11000 - in Worten, ElftausendFranken - zu belangen sucht, habe auch ich diese Extrem-Feme kennengelernt.

    Pikant: Für ihre Klage schlüpfte sie in die Rolle der Privatperson Eva Eichenberger unterer Batterieweg 145. Damit ist sie ja auch privat eine Fast-Nachbarin von Gabi Jenö, welcher nur gerade 14 Hausnummern weiter domiziliert.

    Mehr zum Fall Eichenberger - siehe http://www.rutzkinder.ch/include.php?path=article&contentid=494&nid=63

    mit bestem Empfehlungen

    josef : rutz

    AntwortenLöschen